Pubs_londonEine literarische Kneipentour

TIME, ladies and gentlemen! Wer jemals in feuchter und fröhlicher Nacht eine Londoner Kneipe heimgesucht hat, dem wird dieser Ruf Beine gemacht haben. Sperrstunde! Nichts geht mehr. Aber alle schön nach Hause. TIME, ladies and gentlemen – für dieses wegweisende Buch! Unser Autor Johann-Günther König hat seine Zeit nämlich weidlich genutzt. Er hat sich durchgetrunken durch Londons beste Pubs, er hat dem hangover getrotzt und dem Geiste gehuldigt. Und das Ergebnis ist mehr als ein Pub-Führer. Ein Pub ist ja auch mehr als eine Kneipe.

Folgen Sie Johann-Günther König auf seinem literarischen pub crawl kreuz und quer durch London. Die empfehlenswertesten Lokale, die leckersten Biere, die schönsten Anekdoten – kredenzt mit Texten, Fotos, Videos, Karten und Navigationshilfen, damit keiner verloren geht und kein pint zu lange warten muss. Ein multimedialer Trip vom bitter zum ale oder stout und wieder zurück…mehr lesen (Dirk Meißner, 23.12.2014)